Sonntag, 13. September 2020

Da "Blogger" es für nötig gehalten hat, ohne jeden Grund alle Blogfunktionen bis zur Unkenntlichkeit zu verändern und eine anständige Formatierung von Gedichten unmöglich zu machen, beende ich hiermit die Anwendung dieses Produkts. 

Neue Gedichte von mir können im Forum Otto Lenk, siehe Linkliste weiter unten links) unter der Kategorie "Lyrik" gelesen werden.


Eva Cader-Benedix

2 Kommentare:

  1. Oh, wie jammerschade!
    Aber ich kann deinen Unmut so gut verstehen.
    Alles Liebe und Gute, Eva!
    Ich werde deine Einträge hier schmerzlich vermissen.
    Mit besten Wünschen und herzlichen Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Genug mit all diesen Veränderungen, die nur noch um der Veränderungen willen stattfinden, sie stehlen mir sinnlos Zeit und Nerven, und ich habe keine Enkel, die sich eventuell lustvoll damit herumschlagen würden.
    Dies hier war eine rundherum gute Sache, aber wenn sie nicht, nun schon zu wiederholtem Male, die Finger davon lassen können, dann eben ohne mich.
    Vielleicht finde ich noch eine andere Möglichkeit, dann sage ich dir Bescheid.

    Vorerst danke, Brigitte, und liebe Grüße von
    Eva

    AntwortenLöschen